Abschied

Abschied

Hallo,

viele Menschen die Abnehmen wollen, geht es oft nicht schnell genug. Aber was ist denn nun schnell. Beim genaueren Betrachten ist es doch so. Über mehrere Jahre schleichen sich so 10, 20, 25 oder sogar mehr Kilo´s an. So schleichend, dass man sie gar nicht bemerkt oder sie nicht wirklich bemerken will. Die neue Hose gibt es ja auch noch eine Größe größer.

Haben wir es uns nun doch mal bewußt gemacht, dass wir etwas unternehmen müssen, müssen die überflüssigen Pfunde so schnell wie möglich verschwinden. Am besten über Nacht. Aber mal ehrlich ist das nicht unfair, schließlich haben wir den Kilo´s zuviel, doch einige Jahre gegeben dazuzukommen und jetzt sollen sie so schnell wie möglich wieder verschwinden.

Genau genommen geht ja eine Gewichtsabnahme sowieso schon schneller, als eine Gewichtszunahme. Wenn ich 10 Kilo in 3 Monaten schaffen kann abzunehmen, versuchen sie es mal, 10 Kilo in 3 Monaten zuzunehmen. Einige werden jetzt sagen, ja das kann ich, aber wenn man wirklich ehrlich ist, ist es eine Jahre lange Arbeit soviel Gewicht zuzulegen.

Also mein Übergewicht hat sich in den letzten zehn Jahren angeschlichen und ich verliere es in einem Jahr und diese Quote ist doch super. Jeder sollte doch mal überlegen, wann habe ich das letzte Mal das Gewicht gehabt, welches ich erreichen will und dann seine Quote betrachten. Ich bin mir sicher, mit einer Planung erkennt jeder ziemlich schnell, wieviel Zeit er hat sich von seinen lieben Kilo´s zu verabschieden. Ja und der Abschied ist doch wichtig, denn es sollte ein Abschied für immer sein.

Bis morgen eure Katy

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!